Schön dass ihr mich mal besuchen kommt ... !
Mein Name ist Werner, inzwischen habe ich die 70  überschritten und wohne mit meinem Hund Snoopy in der Nähe von Berlin in Schöneiche bei Berlin. Meine Hobbys und Interessen sind mein Grundstück, mein Hund Snoopy sowie PC und Internet und Radio machen im Internet mit netten Kollegen .
 
Hier mal ein paar nähere Info`s zu meiner Person:
- Bin hier in Schöneiche bei Berlin geboren und habe hier meine Kindheit und Jugend verlebt .

- Zur Lehre ging ich in das damalige VEB Zementwerke Rüdersdorf, war 1. Elektromonteur, habe 2. danach dort gearbeitet ,dann Armee, habe anschließend BMSR-Mechaniker ( Betriebs-Mess-Steuerungs und Regelungs-Technik ) in der Weiterbildung gelernt und habe später meinen Meister auf der Meisterschule in Blankenburg/Harz gemacht.

- Bis auf die Armeezeit war ich immer hier im Ort.

- Inzwischen bin ich etwas ergraut, weil der Lack runter ist :-)

-Kenne inzwischen viele Leute, mit denen ich eigentlich auch gut auskomme und bin oft viel zu gutmütig.

- Seit 1971 habe ich mein Grundstück und seit 1996 wohne ich fest hier.

- Wohne hier in einer sehr schönen Gegend, es gibt viel Wald und der Müggelsee ist nicht weit entfernt. Mit Fahrrad ca. 15 Minuten, zu Fuß ca. 30  Minuten . Die Gemeinde Schöneiche bei Berlin ist eine Waldgartengemeinde .

- Fast 10 Jahre lang , bis Mai 2006, war mein Hund Timmy mein treuer Begleiter !  Dessen Hobbys waren spielen, fressen, rumtollen, manchmal Blödsinn machen, ausgibige Spaziergänge und schlafen ( aber mit Schnarchgeräuschen recht laut manchmal ).

-Ab Juli 2006 habe ich nun einen neuen treuen Begleiter, meinen Hund Snoopy :-)  Als 4-jähriger sind natürlich Blödsinn machen, Löcher buddeln und weitere Sachen angesagt :-) Er ist körperlich kleiner als Timmy aber ein sehr lieber Kerl .

- Seit August 2001 Besitzer eines PC, mehr durch Zufall *hi,hi,hi* ! Da ja "so ein Ding nicht mehr in mein Haus kommt" und "mit sowas fange ich nicht mehr an", bin heute kaum wegzubekommen davon !

- Sammele Gif-Bilder und Musik ...und davon jede Menge, denn zum Musik machen im Internet braucht man ja viel davon :-)

- Komme mit fast allen handwerklichen Dingen sehr gut zurecht, mache fast alles selbst hier auf dem Grundstück, denn Handwerker kann man sich ja nicht mehr leisten !

- Vom 21. Dezember 2003 bis zum 30.03.2007 moderierte ich auch regelmäßig eine Radiosendung beim Internet- Radiosender Radio Sonnenschein . War dort seit Gründung des Senders 2002 (auch schon beim Vorgängersender), einer mit der 1. Hörer, auch oft der Einzigste damals :-)

- Vom 17.04.2007 bis zum 09.04.2008 moderierte ich beim Internet Radiosender *Hexen-Radio-Hürth* mit netten Kollegen zusammen .

- Ab dem 29.06.2011 moderiere ich in einem ,mit netten Kolleginnen und Kollegen ( Kollegen seit Herbst 2012 ) zusammen ,  eigenen, ( vorerst )  nicht  öffentlichen  Internet - Radiosender * Radio Melodienreigen *, zwei mal die Woche eine Sendung :-) .

 

                                            Der Ort in Bildern

 

 

Aber es gibt auch wieder neuere Postkarten von Schöneiche .

2008

Herstellung : W.Bricke Ansichtskarten