Snoopy und seine " Katzenfreundin " Charly :-))                                                                                                                              
       
Als Katzenkind dachte man es sei ein kleiner Kater und nannte Ihn " Charly" , später stellte man fest es ist ein Katzenmädchen , den Namen behielt man aber trotzdem bei .  

Sehr oft , meistens am Morgen wartet Charly schon auf uns am Zaun . Mal auf der Mülltonne oder hinter dem Zaun :-)

Dann folgt eine freudige Begrüßung von Snoopy und Charly :-) Sogar mit " Küsschen" :-)

Es folgt ein hin und her am Zaun :-)

Charly miaut und Snoopy winselt, eigenartig die beiden :-)

Keiner der Beiden hat irgendwelche Angst :-) Charly ist ja mit einer Hündin aufgewachsen , daher kennt sie den Umgang . Die Hündin und Snoopy mochten sich auch sehr gut leiden . Leider lebt die Hündin nicht mehr . Und Snoopy hat noch keine schlechten Erfahrungen mit Katzen gemacht .

So kommt dann Charly auch vor den Zaun :-)

Hier geht dann das Geschmuse auf dem Bürgersteig weiter :-)

Eine erstaunte andere Katze liegt auf der Straße und schaut den beiden zu :-) Wenn Charly genug geschmust hat geht sie wieder ihrer Wege , Snoopy schaut dann etwas traurig hinterher . Aber wir kommen ja täglich an dem Grundstück vorbei , da bietet sich immer wieder die Gelegenheit zu einer neuen Begegnung :-)))

Am frühen Morgen des 20.05.2008 :-)

v.l.n.r. An diesem sonnigen Morgen kam Katze Charly uns schon entgegen - Eine freudige Begrüßung folgte dann , wie immer :-))) - Und es folgte dann , wie immer , etwas Spielen sowie hin und her am Zaun . Kaum zu glauben wie die beide sich verstehen :-)

 

       

zurück zu Snoopy