Oktober 2007 - Bei den Spaziergängen kann man das wunderbare Farbenspiel in der Natur erleben . Bunte Blätter an den Bäumen und Büschen und bei etwas Wind flattern diese durch die Luft :-)     
                       
        
 ......  #

Auf zum Spaziergang in den Herbstwald , nur die Straße hoch und schon ist der Wald da - Vorbei am Geburtshaus vom Werner - Überall muß ja geschnuppert werden :-)

Noch ein kleines Stück und ab in den Herbstwald :-)

v.l.n.r. Überall findet man hier "Knallerbsen Sträucher" oder richtiger  Schneebeeren Sträucher - einige blühen auch noch (komisch - zu dieser Zeit) - Beeren ganz nah

v.l.n.r. Welchen Weg sollen wir nun heute gehen ? :-)

Überall waren wieder die Wildschweine , man muß aufpassen hier im Wald :-)

Viele Blätter sind schon gefallen

Aha, hier waren die Wildschweine

Schöne Waldwege

Wildschweinwühlerei und eine tolle Laubfärbung :-)

Überall gibt es etwas zu sehen

Der große Ast hier vom Weg muß aber beseitigt werden :-)

Auch der große Ast muß beiseite :-)

v.l.n.r. Ist aber viel Laub gefallen - die Wildschweine haben auch hier gebuddelt - und hier ist was interessantes bestimmt :-)

Einmal etwas ausruhen im weichen Herbstlaub :-)

v.l.n.r. Geht es nun nach Hause ? - Nun aber los, knipse nicht soviel, das Bild wird sowieso nichts :-) - die Pilze nehmen wir aber noch mit :-)