Snoopy - Mein treuer Begleiter ...
ist laut ~ EU Heimtierausweis ~ ein Schäferhund Mischling :-)
 
                Snoopy wurde am 07.05.2003 geboren und lebt seit Juli 2006 bei mir. Er stammt aus Berlin , war aber mit seinen ehem. Besitzern auch schon einige Zeit in Österreich und sollte nun ins Tierheim .Beim 1. Kennenlerntreffen sprang er aus dem Auto, begrüßte seine Leute, kam zu mir, schnupperte und setzte sich gleich zu mir ,als ob - hier bleibe ich :-) 
Da sage einer Tiere sind dumm !
 
 
 
    *************************************************************
 

Juli 2006

Erstes Treffen mit Snoopy

Schmusen mag man aber sehr :-)

Und nun einmal im Neuen zu Hause umsehen :-)

Es gibt ja viel zu entdecken und verstecken kann man sich auch :-)

Und spielen macht ja auch irre viel Spaß :-)

Nicht nur mit dem Tau , auch mit dem Stöckchen :-)

 

Spazieren im Winter und dann noch Pilze finden :-)

Und Schirmpilze am 10.12.2006 - einfach Wahnsinn :-)

Und dann kam der 1. Schnee im Januar 2007

Snoopy - Der erste Winter in Schöneiche - 2007

 
 
 
Waldspaziergang Mai 2007

Viel Neues gibt es immer für Snoopy zu entdecken :-)

 

 

Waldspaziergang Juni 2007 ( manchmal bei teilweise 33 Grad C )

v.l.n.r. Diese Schilder stehen am Waldzugang - na dann mal los - mal sehn wer dort war

v.l.n.r. Raschelt da etwas im Gebüsch ? - dito - Man wird ja müde bei der Hitze

v.l.n.r.  Erst einmal etwas ausruhen - Geht es nun endlich weiter - Weiter geht es

 

v.l.n.r. Einmal sehen was da zu finden ist - Oh , jede Menge Pilze

 
August 2007 - Unser gemeinsamer ernster Kontakt mit den Wildschweinen bei einem Morgenspaziergang .

Auf das Wildschwein klicken und schon erscheint die Neue Seite !

 

Oktober 2007 - Der Herbst zeigt sich überall von seiner bunten Seite !
Bei jedem Spaziergang zeigt sich die Landschaft und der Wald von einer anderen Seite . Ob trübes oder sonniges Wetter die Laubfärbung erscheint immer wieder in einem neuen Licht .

Einfach auf das Herbstblatt klicken und es erscheint die Herbstseite :-)

 

    Winter 2007 - 2008       

Schnee gab es nicht viel 2007 , nur im November und Dezember 2007 eine leichte Schneelandschaft . Und 2008 ? Schaun wir einmal :-)

Einfach links auf den Schneemann klicken und schon geht die Winterseite auf :-)

 

 

       Snoopy und seine " Katzenfreundin "

             Charly   

       Einfach auf die Linke Katze klicken , schon geht die Seite auf :-)

 

Die Hundefreundin Berta( Berta . Ledo vom Kaniberg )

von Snoopy , geb. am 11.03.2000 , hat am 09.07.2010 ihre letzte große Reise über den Regenbogen angetreten . Sie wird uns allen unvergessen bleiben und sich bestimmt dort oben mit Timmy treffen .

Berta und Timmy im Frühjahr  2003