*** 1902 - 2002 ***  100 Jahre
===================
Freiwillige Feuerwehr -Schöneiche bei Berlin
*******************************************
 
Heimatfest in Schöneiche 2008                                              
 
  
Anmerkung !  Dies ist eine rein private Seite und ist von der Freiwilligen Feuerwehr Schöneiche b. Berlin nicht autorisiert !    
 
Auch beim diesjährigen Heimatfest, vom 13. bis 15.Juni 2008 ,war unsere Freiwillige Feuerwehr wieder aktiv vertreten . Für große und kleine Leute gab es vieles zu sehen und zu erleben .
     

Bild : v.l.n.r.  Gleich am Eingang zum Heimatfest ( Ecke Schöneicher-Straße - Dorfaue ) stand die " First Responder-Gruppe" mit ihrem Fahrzeug und dem Zelt für eventuelle Einsätze .

 

Auch beim Fahrzeugkorso war die Feuerwehr vertreten (hier leider nur den Rest des Fahrzeuges erwischt :-)  )

Auf dem Gelände der Storchen-Schule standen dann Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Schöneiche bei Berlin . Das Innenleben und die Technik konnte man bestaunen und viele ließen sich das nicht entgehen .

            
     

Für die Kleinen gab es natürlich auch wieder Fahrten mit dem Feuerwehr Auto :-)))  . Begeisterung in allen Gesichter war zu erkennen :-)))

 

 

 

 

     
Es war wieder eine rundum gelungene Darstellung unserer Freiwilligen Feuerwehr .
Und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr 2009 auch wieder einmal einen Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Schöneiche bei Berlin .
Viele würden sich freuen , also lassen wir uns überraschen :-)))
 
 
 
   
 
 ......  #
     

Zurück zur Galerie 05